Büroplatz zu vergeben

Arbeitsplatz frei

In unserem Berliner Büro ist ein Platz frei geworden. Wer also auf der Suche nach einem gut bezahlbaren und entspannten Arbeitsplatz Berlin-Moabit ist, kann sich gerne bei uns melden.

Unser Büro nennt sich offiziell “Baufertigladen” und ist ein Zusammenschluss aus Selbstständigen und kleinen Agenturen aus verschiedenen Bereichen – vom Fotografen, über Produktdeseigner, Webdesigner, Architekten etc. Wir sind ein Gemeinschaftsbüro aus aktuell 12 Mietern.

Insgesamt teilen wir uns 200qm Bürofläche. Der Laden mit Fensterfront verfügt über einen Besprechungsraum, eine Küche, mehrere unterschiedlich große Arbeitsräume und Werkstatträume. Der Name des Büros ist auch Programm: wir haben in unserem Büro vieles selbst renoviert und jeder ist eingeladen, die Räume noch weiter auszugestalten. Ist aber kein Muss.

Eine ganz schöne und schlichte Büroseite übrigens: baufertigladen.org 😉